social media und online marketing

Hallo, ich bin das digitale Zeitalter und mittlerweile überrascht das niemanden mehr.
Oder doch?

Immer mehr Menschen informieren sich über Unternehmen auf Facebook, Instagram, Youtube, LinkedIn, Xing oder anderen Netzwerken. Ein erfolgreicher Auftritt in den sozialen Medien setzt Engagement, Fachkenntnisse und kontinuierliche Pflege voraus. Wir unterstützen dabei, die geeignete Plattform zu identifizieren und auf effektive Weise langfristige, produktive Dialoge mit Kunden und Interessenten zu führen. Unser Ziel ist es, Unternehmen optimal zu positionieren, relevanten Content zu liefern und eine Anpassung an die Wünsche der Zielgruppe sicherzustellen.

Hallo, ich bin das digitale Zeitalter und mittlerweile überrascht das niemanden mehr. 
Oder doch?
  • Ganzheitliche Marketingstrategien 
    Wir konzipieren umfassende Online-Marketingstrategien, die exakt auf die individuellen Ziele des Unternehmens abgestimmt sind.

  • Ansprechender Content
    Unser Fokus liegt auf der Erstellung von kreativem und relevantem Content, um das Interesse der Zielgruppen zu wecken und zu erhalten.

  • Transparente Nutzung des Werbebudgets 
    Durch präzises Tracking und strategische Platzierung unserer Online-Marketing-Maßnahmen gewährleisten wir eine transparente und effektive Nutzung des Werbebudgets.

  • Klare Zielsetzungen  
    Wir setzen klare Zielsetzungen für unsere Kampagnen und implementieren gezielte Remarketing-Maßnahmen, um auch unentschlossene Nutzer anzusprechen.

  • Erfolgsanalyse durch datenbasierte Auswertungen
    Wir nutzen datenbasierte Analysen, um den Erfolg der Aktivitäten zu messen und unsere Strategien kontinuierlich zu optimieren.

  • Anpassung an Trends und kontinuierliche Optimierung
    Wir bleiben kontinuierlich am Puls der Entwicklungen, passen uns an Trends an und optimieren Ihre Online-Präsenz für nachhaltigen Erfolg.

Events – Website – Print – Kampagnen
Branding – website – online marketing
Print – Website – Presse & PR – Foto
Onlineshop – Kampagnen – Magazin
Markenbildung – Kommunikation – Website
Design – Website – Social Media

kommunikation auf augenhöhe

In der Welt des Online-Marketings sind wir ein engagierter Partner, der Kommunikationswege auf ein neues Level hebt. Der Launch einer Webseite markiert nicht bloß einen Abschluss, sondern den Startpunkt einer kontinuierlichen Optimierung. In einer Ära, in der traditionelle Werbemethoden wie Printmedien mit Streuverlusten kämpfen, bietet Online Marketing die Möglichkeit einer präzisen Erfolgskontrolle. Durch gezieltes Tracking und strategische Platzierung unserer Online-Marketing-Maßnahmen garantieren wir eine transparente und effektive Nutzung des Werbebudgets.

Unsere Expertise erstreckt sich über speziell auf SEO-optimierte Websites abgestimmte Klickwerbung, etwa in Google Ads. Dies ermöglicht eine gründliche Analyse des Nutzerverhaltens. Klare Zielsetzungen unserer Kampagnen und gezielte Remarketing-Maßnahmen tragen dazu bei, auch diejenigen Nutzer anzusprechen, deren Entscheidungsprozess noch nicht abgeschlossen ist. Dabei verstehen wir, dass erfolgreiche Online-Marketingstrategien weit mehr als technische Expertise erfordern. Eine effektive Strategie erfordert Empathie, um die Bedürfnisse der Zielgruppen zu verstehen und darauf einzugehen. Wir pflegen eine Kommunikation auf Augenhöhe, um eine authentische Verbindung zu Ihrer Community zu schaffen. Wir bleiben kontinuierlich am Puls der Entwicklungen, passen uns an Trends an und optimieren Ihre Online-Präsenz, um stets relevant und wirkungsvoll zu bleiben.

Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte und nachhaltige Online-Marketingstrategie, die Unternehmen voranbringt und langfristigen Erfolg gewährleistet.

in der werbeagentur comdesign.net kümmern wir uns seit 30 jahren erfolgreich um alle anliegen in sachen werbung, marketing und kommunikation.

Eine gelungene Werbekampagne ist wie ein gutes Haus zu bauen – Planung ist die halbe Miete. Darum entwickeln wir zuerst die Anforderungen, Bedürfnisse und Ziele, bevor es in die Umsetzung geht. Wir wollen verstehen, wer sie sind und wohin sie möchten. Erst dann überlegen wir uns den Weg, den wir gemeinsam gehen. Weil Erfolg immer ein Ziel braucht.